Da bin ich wieder!

Nachdem ich einige Zeit nichts von mir habe hören lassen, bin ich wieder da. Es gab zu viel zu tun und zu viel nachzuholen. Ich hoffe, dass der Kollege ahaegele unsere treue Leserschaft trotzdem mit Spannung und Unterhaltung in Atem gehalten hat. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall wieder aktiver werden. Auch die Gerüchte, dass die Neuen Werber sich getrennt hätten fand ich wahrlich übertrieben. Also auch nochmal von meiner Seite: Keine Trennung in Sicht!

ahaegele hat es angesprochen und ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben - wir haben unsere "Abschlussarbeiten" präsentiert und ganz nette Zensuren abgestaubt. Nur leider hat sich gezeigt, dass die Schul-Theorie wahrlich wenig mit dem Agentur-Alltag zu tun hat. Da hilft es auch wenig, wenn der Marketing-Bereichsleiter der Schule aufmunternde Worte finden möchte. Wir hören voneinander!

Am Rande sei erwähnt, dass ich allen Azubis dazu raten darf, das Gros ihres kleinen Einkommens in einen einzigartigen Print von Joshua Davis zu investieren. Auch ihr liebe Studenten - so ein Print macht sich in jeder Studentenbude gut. Joshua Davis? Was für Prints? z4byjd? Mehr gibt es unter z4byjd.com.
z4byjd.com

Trackback URL:
https://neuewerber.twoday.net/stories/1604100/modTrackback

Aktuelle Beiträge

WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Liebe Leser, wir sind umgezogen! Fortan sind wir...
wploechle - 5. Mär, 17:30
Moment mal!
Nein! Momentum! Das Buch von Holger Jung und Jean...
ahaegele - 23. Feb, 10:27
Man bedenke
Wenn man bedenkt, wieviele Schauspieler jährlich bei...
wploechle - 22. Feb, 10:17
Da bin ich wieder!
Nachdem ich einige Zeit nichts von mir habe hören lassen,...
wploechle - 22. Feb, 10:13
Ehre...
...wem Ehre gebührt. Sebastian Turner hat gerade einmal...
ahaegele - 17. Feb, 11:25

Status

Online seit 6895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Anleitung
Anschauen!
Ansichten
Der arme Kunde
Erfahrungen
Gefunden
Have Fun!
Helfen
Machen
Meinungen
Pruefungen
Sunday-Wording
Wissen
Zitate
Zukunft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren